|
Die FDP des Kantons Zürich ist hocherfreut über die Wahl von Ursula Gut in den Zürcher Regierungsrat und bedankt sich bei allen Wählerinnen und Wählern, die Ursula Gut unterstützt haben für das entgegengebrachte Vertrauen.
Am Montag, 3. Juli hat die Kandidatin für den Regierungsrat des Kantons Zürich, Frau Ursula Gut, der Gemeinde Dietlikon einen Besuch abgestattet. Die FDP Dietlikon hat die Wählerinnen und Wähler von Dietlikon eingeladen, auf dem Weg zur Arbeit beim Bahnhof Dietlikon einen Halt einzulegen und bei Kaffee und Gipfeli Frau Ursula Gut persönlich kennen zu lernen. Eine Chance, die sich viele Dietliker nicht haben nehmen lassen!
Bei schönstem Wetter fanden viele spannende Begegnungen mit Ursula Gut statt und Dietlikon zeigte sich von der besten Seite. Viele Leute konnte sich so überzeugen, warum am 9. Juli Urusla Gut in den Regierungsrat gewählt werden soll.
Video vom Besuch in Dietlikon
Ihre FDP Dietlikon
PS: Auch der GIV Dietlikon unterstützt die Wahl von Ursula Gut in den Regierungsrat und hat darum die Gipfeli für Ihren Besuch in Dietlikon gespendet. Vielen Dank.
|